Der Anfang ist gemacht…

… die Seite ist online. Was wird dich hier erwarten?

Zum einen möchte ich euch hier meine Bilder zeigen. Aber da ich auch leidenschaftlicher Geocacher bin und dieses Hobby mit der Fotografie betreibe wird es hier auch Artikel über dieses Thema geben, indem ich fotografische interessante Orte vorstellen werde. Geocacher finden Orte, die ansonsten eher schwer gefunden werden. Allerdings werde ich hier ganz bewusst auf die Lost-Place-Fotografie verzichten. Diese „schützenswerten“ Orte werden im Internet schon massenhaft verraten. Das soll aber nicht heißen, dass es hier nicht das ein oder andere Foto zu sehen geben wird.

Meine hier gezeigten Bilder sind alle „bearbeitet“. Mal mehr, mal weniger. Ich experimentiere gerne mit den Möglichkeiten, welche die digitale Fotobearbeitung bietet. Dabei verwende ich auch neben den „normalen“ Photoshoptechniken gerne Filter um die Pixel zu verdrehen. Daher werde ich auch gerne zeigen, wie manche Bilder von mir entstanden sind.

Was es hier künftig noch zu entdecken geben wird werden wir sehen, was ihr lesen und sehen wollt. Packt eure Wünsche gerne mit in die Kommentare.

So und jetzt wünsche ich Euch hier viel Spaß.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Der Anfang ist gemacht…

Schreibe einen Kommentar